Emotionen und Worte...
Ich habe soeben in einem meiner alten Tagebücher geblättert und ein "Gedicht" von 2011 gefunden, ich wusste nicht, dass ich da schon geschrieben habe aber ich komme momentan nicht dazu hier besonders viel zu schreiben weswegen ich einfach mal abtippe was ich damals schrieb und hoffe, dass es euch gefällt... :)

Worte sehen, lesen, verstehen.
Versuchen sie zu akzeptieren.
Niemandem Schaden wollen,
denn mit Fehlern leben müssen.
Eine vage Vorstellung von Liebe im Hinterkopf
und schier unbändiges verlangen nach jeglichen Emotionen
In Worte Leben zu bringen ist unendlich schwer,
Gefühle zu äußern nicht minder,
denn Worte und Emotionen sind grundverschiedene Dinge
und Emotionen sind für jeden anders und somit auch erschreckend schwer auszudrücken

Ich wünsche euch wundervolle Ostern!
LG Lionslie