Sprachlos
Die Worte schmelzen dahin,
Zerstreuung breitet sich in meinem Kopf aus.
Meine Lippen zittern,
ich wollte doch noch so viel loswerden.
Ich schweige und du schaust mich einfach nur an.
"Vergiss es!" ist das einzige was ich herausbringe.
Meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung,
sie malen Regenbogen auf strahlend blauem Wasser,
werden eins mit den Sonnenstrahlen.
Du schaust weg,
nimmst es einfach so hin, obwohl du weißt,
da ist noch mehr.
Deine Worte gehen ebenso verloren,
in in der Verlorenheit des Moments.
Ich weiß es, ich weiß viel mehr,
als es scheint, aber meine Unsicherheit ist unübertroffen.

Naja, alles ist Bedeutungsvoll in den heutigen Tagen, mal schauen ob es interpretierbar ist :D Denn Bedeutung hat es allemal :)
Ich wünsche euch einen traumhaften Abend!
LG Lionslie