Würdest du?
Ich hab in letzter Zeit wirklich viel nachgedacht... Mir sind so ein paar fragen in den Kopf gekommen, ich bin noch am grübeln, wie ich sie beantworten würde, aber...

Würdest dueinen alten Teil deines Lebens einfach aufgeben, nur um etwas neues zu beginnen?
Würdest du dich in jemanden verlieben, auch wenn es alles nur noch schlimmer machen würde?
Würdest du ehrlich zu jemandem sein, wenn du ihn dadurch verlieren würdest?
Würdest du dich freiwillig in eine Situation begeben, die dir Angst macht, nur um dir oder anderen etwas zu beweisen?
Würdest du gern mal für eine Zeit untertauchen um dir über dich selbst klar zu werden?
Würdest du dein Leben aufgeben?


Die meisten Fragen sind entweder nicht leicht oder aber nicht schwer zu bentworten,... würde mich freuen, wenn jemand die Antworten aus eigener Sicht einmal als Kommentar hier reinschreiben würde. Ich bin mir selbst noch nicht so ganz klar, und werde sicherlich auch einen Kommentar schreiben, fall ich mir sicher bin.
Schlaft nachher gut, LG Lionslie




blue_rose am 21.Jan 14  |  Permalink
Würdest dueinen alten Teil deines Lebens einfach aufgeben, nur um etwas neues zu beginnen?
Ja. Und ich hätte das auch schon längst gemacht, stände ich mir nicht immer selber im Weg^^

Würdest du dich in jemanden verlieben, auch wenn es alles nur noch schlimmer machen würde?
Ich denke, man hat keinen Einfluss darauf, in wen man sich verliebt. Nur was man damit macht.

Würdest du ehrlich zu jemandem sein, wenn du ihn dadurch verlieren würdest?
Kommt auf den Menschen an und auf das, was ich der Person sagen müsste.

Würdest du dich freiwillig in eine Situation begeben, die dir Angst macht, nur um dir oder anderen etwas zu beweisen?
Um mir was zu beweisen: Ja. Aber auch nur in Maßen^^
Um anderen: Weiß ich nicht. Wenns sein muss & ich es auch will.

Würdest du gern mal für eine Zeit untertauchen um dir über dich selbst klar zu werden?
Absolut. Auf nach Australien! Weg von allen und so :)

Würdest du dein Leben aufgeben?
Wenn ich ein neues anfangen könnte?
Ja. Ich würde umziehen, mir in einer neuen Stadt ein neues Image aufbauen (dh. endlich mal so sein, wie ich sein will aber irgendwie nicht bin), neue Freunde finden. Irgendwie werde ich das auch machen, wenn ich die Stadt hier fürs Studium/Ausbildung verlasse- oder zumindest die bekannte Umgebung. Ich werde aus der Schulezeit wohl niemanden mitnehmen, außer ein, zwei Freunde und deshalb auch "notgedrungen" (aber sehr gerne) ein neues Leben beginnen.

Interessante Fragen, danke dafür :)